squashclub-mainz.de
WillkommenÜber uns & SpendenAktuelles & PresseLiga Events & TermineKontakt & MitgliedschaftSCM Bild
Liga

Die neue Saison 2013/2014

Der SCM startet mit Zwei Mannschaften in die neue Saison!

In die Oberliga spielt der SCM in der nächsten Saison mit ein Mannschaft in der vierthöchsten deutschen Spielklasse. Dank einiger Neuzugänge konnte sogar noch eine zusätzliche Mannschaft gemeldet werden, die in der Verbandsliga startet. Die Ziele für die nächste Spielzeit sind hochgesteckt und klar definiert. Wir konnten einen Profi - Mark Fuller für unser erstes Team gewinnen und streben die Aufstieg an. Lassen wir uns überraschen, was das nächste Jahr bringt.Die vollständigen Informationen zu Liga, wie z.B. Ergebnisse aller Spiele und die Mannschaftsaufstellungen finden sich unter www.Ligasystem Azzoro

 

Die Mannschaftsmeldung des SC Mainz für die aktuelle Saison befindet sich hier.

Aktuelle Mannschaftsmeldung

 1. Mark Fuller

 2. Marvin Jennings

 3. Marco Stoffel

 4. Ulf Merk

 5. Rickardo Laing

 6. Andreas Reiffs

 7. Michael Fink

 8. Thomas Manner

 9. Moritz Schwerbel

10. Alessandro Aprile

11. Nils Bosse

12. Niclas Steinmetz

13. Linus Beckhaus

14. Daniel Krimm

15. Justus Broo



WillkommenÜber uns & SpendenAktuelles & PresseLiga Events & TermineKontakt & MitgliedschaftSCM Bild